1. Wanderung nördlich von Bebertal

Der Tag des Wanderns steht vor der Tür. Am 14.05.2021 sollten deutschlandweit tausende Wanderungen stattfinden. Leider wirken sich die Einschränkungen der Corona-Pandemie auch auf das Wandern aus. Daher sind viele Veranstaltungen in den Herbst verschoben worden.

Das Team von BeErEN-Mix plant dennoch eine Tour rund um Bebertal und möchte interessierte Wanderer und die, die es noch werden wollen mit einem Liveticker an einer Wanderung teilhaben lassen.

Der Liveticker zur Wanderung nördlich von Bebertal startet gegen 10:00 Uhr und endet gegen 14:00 Uhr. Dabei werden hier im Ticker Erfahrungen, Anekdoten und Bilder veröffentlicht. Die Wanderung hat zwei Ziele: Zum einen die Qualität der Wanderwege, Beschilderung, Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten aus Sicht eines zertifizierten Wanderleiters testen und zum anderen als Familienvater mit Kinderwagen die Wege zu gehen.

Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf eine Wanderung voller Hindernisse und toller Eindrücke.

Wandervorbereitung, noch gut gelaunt

In Vorbereitung auf die Wanderung wurden schon einmal die Wanderschuhe angezogen, aber noch nicht geschnürrt.

Der Rucksack passt, ist aber noch nicht für die Wanderung gepackt. Essen und Getränke müssen leider in Hülle und Fülle mitgenommen werden, da durch die Corona-Pandemie die Restaurants geschlossen sind.

Die Gute Laune ist aber schon vollständig da und wird am 14.05.2021 nur noch größer. Die Wanderung kann live miterlebt werden.

Hier geht es zum Liveticker.

Die Wanderung nördlich von Bebertal war erst der Auftakt. Zum einen müssen noch die anderen Touren um Bebertal erkundet werden. Aber die Hohe Börde hat noch viel mehr zu bieten und die Touren stelle ich euch hier auch vor.